Kundenstimmen...

Das sagen Kunden über die Lichttherapie und die Erdung.....


Ich selbst dachte immer, ich schlafe gut und bin ausgeschlafen. Erst die Erdung zeigt mir, was es bedeutet ausgeschlafen zu sein. Ich bin wirklich überrascht! Noch dazu spüre ich deutlich mehr Energie in mir vor allem aber meine Gelenke funktionieren viel geschmeidiger, leichter und schmerzen kaum noch.

R. K. aus Ferlach


Faszinierend war für mich die Messung meiner Körperspannung und wie diese durch die Erdung in meinem Körper abfällt. Schon nach einigen Tagen konnte ich feststellen, dass ich besser ausgeschlafen bin und mein Körper über mehr Energie verfügt. Ich bin schon gespannt wie sich die Erdung längerfristig auf meinen Gesundheitszustand auswirkt.

G. T. aus Villach


Ich bin begeistert von dem Active-Light. Die tägliche Beleuchtung einiger Schmerzstellen und der Chakren verhilft uns beiden zu deutlich besserer Lebensqualität. Mit weniger Schmerzen und mehr Energie können wir das Leben deutlich besser genießen. Das Kaltlicht so eine tolle Wirkung hat, hätte ich anfangs nicht gedacht.

A. G. aus Bad Kleinkirchheim


Es war beinahe unmöglich neben meinem Gatten zu schlafen, weil dieser so geschnarcht hat. Seit wir mit dem geerdeten Unterbett schlafen, gehört das Schnarchen der Vergangenheit an. Ich bin so glücklich darüber! Außerdem sind wir beide viel besser ausgeschlafen und verspüren ab dem Aufstehen schon viel mehr Energie. Die Kombination der Erdung mit der Lichttherapie in Unter- und Oberbett finde ich genial.

S. M. aus Maria Saal


Schon in den ersten Nächten konnte ich das angenehme Gefühl der Erdung spüren und war auch deutlich besser ausgeschlafen. Ich bin schon gespannt, wie sich die Erdung in weiterer Folge auf mein Wohlbefinden auswirken wird.

S. L. aus Moosburg


Mein Rheuma in den Fingern konnte ich in den letzten Jahren nur mehr mit Schmerzmedikamenten ertragen. Dank des Active-Light  kann ich in der Zwischenzeit auf die tägliche Schmerztabletten verzichten. Die Lichttherapie am morgen und am Abend machen dies möglich. Auch der Arzt ist sehr überrascht über die Möglichkeiten mit der Kaltlichttherapie.

S. T. aus Mölbling