Arbeit macht auf Dauer krank....


Wer kennt das nicht... den ganzen Tag im Büro und das neben Computern, Telefon, Handy, Bluetooth, Stromkabeln und vielleicht noch einigen anderen WLAN-fähigen Geräten. Das ist inzwischen unsere moderne und digitalisierte Arbeitswelt. 

 

Durch die Folgen der unsichtbaren elektrischen Frequenzen, diese sind auch überall in den Eigenheimen, leiden die Menschen an Spannungskopfschmerzen, Gereiztheit, Augenflimmern, fehlender Leistungsbereitschaft und noch vielem mehr... Jahrelange Belastungen dieser Art führen sehr oft zum immer häufiger auftretenden BURNOUT.  

 

Das muss so nicht sein! Eine hochmoderne Schreibtischauflage löst dieses Problem! 

 

Diese kann ganz einfach auf den Schreibtisch gelegt werden und garantiert über den Hautkontakt einen ausgeglichenen elektromagnetischen Haushalt im Körper. Diese ist über die Steckdose mit dem Erdungsleiter verbunden und neutralisiert so die übermäßige Spannung im Körper.

 

Kopfschmerzen, Verstimmungen, Konzentrationsschwächen, Nervosität etc. gehören damit der Vergangenheit an.

 

Dienstnehmer und Dienstgeber profitieren gleichermaßen:

  • Arbeiten werden konzentrierter und zielgerichteter ausgeführt
  • die Leistungsfähigkeit im Unternehmen steigt 
  • Krankenstandstage werden reduziert
  • psychische und körperliche Verfassung werden allgemein verbessert
  • Reduzierung der Muskelverspannungen
  • stärkt Immunsystem....

Gesundheit muss auch nicht immer teuer sein. Diese Arbeitsauflagen sind sehr effektiv und kostengünstig. Näheres finden sie dazu in den Produkten.